Frequenzen feinster Schwingung wahrzunehmen, ist eine bezaubernde Gabe. Gefühlsmenschen leben fortwährend in einer Welt voller Gefühle, sie fühlen ihre Umgebung. Sie nehmen nicht nur feinste Schwingungen eher wahr als andere, sie erleben alle Gefühle intensiver. Das Nervensystem & die Hormonausschüttung zeigen uns heute auf wissenschaftlicher Ebene, wie der Körper eines neurosensitiven/hochsensiblen Menschen funktioniert und weshalb diese Gabe wichtiger ist als je zuvor. Als Fachfrau & Coach für Neurosensitivität (früher Hochsensibilität) nehme ich dich an die Hand und begleite dich in deine Sicherheit & Leichtigkeit.


OHNMACHT IN DER WELT DER GEFÜHLE

Neurosensitivität ist eine Begabung, wie jede andere auch. Werde dir dessen bewusst und verschwende dein Potential nicht weiter, indem du deine Feinfühligkeit verdrängst. Du brauchst sie nicht an die grosse Glocke zu hängen, aber du sollst sie zu nutzen, zu deinem Wohle, wie auch zum Wohle der Gesellschaft. Wir haben eine persönliche Verantwortung für uns selbst, wie auch eine soziale Verantwortung für die Gesellschaft. Komme in deine Verantwortung. Du wirst dich dadurch neu entfalten und Sicherheit finden, in dem was du wirklich bist. Hast du Lust zu erfahren, wie ausgeprägt deine Feinfühligkeit ist? In unserm Neurosensitivitätstest bekommst du nicht nur einen Richtwert für deine Sensitivität, sondern auch für dafür, wie sehr du deine Sensitivität schon zu deinem Guten nutzt.  Hier bekommst du deinen Richtwert!


WER BIN ICH UND WO BEGINNST DU? 

Woher weiss ich, welche Gefühle zu mir gehören und welche nicht? Wie schaffe ich es, bei mir und in meiner Ruhe zu bleiben? Wie verwandle ich den hohen Wellengang meiner Gefühle in stilles, glitzerndes Gewässer? Sehnst du dich danach, das Gefühl von Ausgeglichenheit nicht nur in den Ferien am Strand zu geniessen? In meinen ersten beiden Kursmodulen erlernst du Techniken, die dich zurück in deine Klarheit, Kraft und Ausgeglichenheit bringen. An erster Stelle stehst du! Komm mit nach Hause - zurück zu dir, ohne jemanden zu verlieren oder vor den Kopf zu stossen. Selbstfürsorge hat nichts mit Egoismus zu tun! Finde den Weg zurück in ein leichtes unabhängiges Sein. Melde dich bei mir, für ein Klarheitsgespräch.

GEFÜHLSMENSCH, GEFÜHLSKIND?

SOUVERÄNITÄT & LEICHTIGKEIT IN DER FÜHRUNG VON KINDERN

Ja, Kinder haben ein Recht auf Führung. In der Unendlichkeit der heutigen Möglichkeiten fühlen sie sich bodenlos verloren, wenn wir sie nicht liebevoll an die Hand nehmen. Lerne selbstsicher, klar und in Leichtigkeit zu führen, ohne dabei wesensverändernd oder egoistisch zu sein. Kinder in Klarheit zu führen heisst nicht, dass wir ihnen etwas wegnehmen. Wir schenken ihnen Halt und können sie gleichzeitig darin stärken, ganz und gar sich selbst zu bleiben und ihren eigenen Weg zu gehen. Funktioniert das, ohne dabei selbst zu erschöpfen? Ja! Komm mit auf diese erkenntnisreiche, erfüllende und heilsame Reise. kontakt@karinschwitter.ch

 

LEICHTIGKEIT ALS GABE?

Ja, ich glaube, uns allen wurde Leichtigkeit und Lebensfreude in die Wiege gelegt. Doch jede Geschichte verlief dann anders und in vielen Geschichten ging diese Leichtigkeit verloren. Auch ich habe es verlernt mich in Gelassenheit und innerer Sicherheit selbst zu führen. Aber ich war es mir Wert, dahin zurück zu finden und es wieder erlernt. Alle Tools, die ich heute anwende, kannst auch du dir aneignen, um in deine Leichtigkeit und Souveränität zurück zu finden. Wenn du dich heute erschöpft, ohnmächtig und fremdgesteuert fühlst, dich Gefühle oft überwältigen und du dich nach mehr Leichtigkeit sehnst, ist es jetzt Zeit für dich den ersten Schritt zu tun. Denn du hast ein Recht darauf, gesund zu bleiben, glücklich zu sein und dein Leben zu geniessen.