SicherLOS! im Uferlos
07. April 2024
Im Alleinsein finde ich mein Ufer und somit meinen sicheren Hafen. CAFÉ UFERLOS, herzlichen Dank für deine Inspiration zu meinem Blog-Namen. Aus UFERLOS entstand sicherLOS!

Reif für die Insel
02. April 2024
Mit dem Tablet im Gepäck, bin ich nach dem Frühstück bereits reif für die Insel. Der lieben Technik und ihren Tücken sei Dank. Es nervt.

Wozu allein?
30. März 2024
Weil du erst sicher bist, wenn du aufhörst, Sicherheit im Aussen zu suchen. Du hörst auf, Sicherheit im Aussen zu suchen, wenn du alleine gehst. Traue dir Alleinsein zu und du wirst auf innere Schätze treffen, die du nicht mehr missen willst.

Zu viel Gefühl im Kopf
29. März 2024
Gefühlsmenschen fühlen immerzu. Gefühle suchen nach Worten, aus Worten werden Texte, Texte schreiben Geschichten. Gefühlsmenschen sind Künstler. Künstler schreiben einen Blog.