FACH INPUT

 

Neurosensitivität - Hochsensibilität, na was denn jetzt? Die neuste Forschung spricht bewusst von Neuro-Sensitivität. Neuro steht für das Nervensystem, Sensitivität steht für die Registrierung und Verarbeitung von Umgebungsreizen. Hochsensibilität kursiert in den  Medien in allen erdenklichen Farben und Formen - ein Flickenteppich halbfundierter Wissensbrocken. Das hat Auswirkungen - leider nicht nur gute. Dank der Neuro-Sensitivitäts-Forschung weiss man heute ganz konkret was hinter der erhöhten Wahrnehmung eines Nervensystems wirklich steckt. Die Neurosensitivitäts-Forschung zeigt fundiert und verständlich auf, weshalb die Neuro-Diversität so wichtig ist und was passiert, wenn wir weiterhin wegsehen. Biodiversität - Neurodiversität, das Natürlichste was es gibt, hat ein Recht darauf, gesehen zu werden - in Familien, Schulen, Firmen - überall. 



ONLINE - BEQUEM VON ZU HAUSE AUS

 

Daten - gemäss Absprache

Voraussetzungen: keine

Kosten: CHF 47.--

Anmeldung hier!

 

Für Schulen

Datum & Zeit nach Absprache, Ausbaubar mit Tools für "Achtsamkeit und Schule" AUF ANFRAGE

 

Für andere Institutionen (Bsp Schulsozialarbeit)

Datum & Zeit nach Absprache, auf entsprechende Bedürfnisse abgestimmt, AUF ANFRAGE



VOR ORT - IN STIMMIGER ATMOSPHÄRE

 

In stetiger Aus- und Weiterbildung zur Neurosensitivität, bin ich auf dem neusten Stand der Forschung. Hole dir das Wissen an einem Info-Abend in gemütlicher Atmosphäre. Kläre Fragen und tausche dich mit Menschen aus, die sich ebenfalls für das Thema interessieren. 

 

Ort: Studio Yogaon, Bahnhofstrasse 13, 9320 Arbon

Wünschst du dir ein Vortrag in deiner Nähe? Kennst du einen passenden Raum? Nehme Kontakt mit mir auf, gerne komme ich in deine Region.

 

*Diese Info-Anlässe finden nach Anfrage statt. Schicke mir ein kurzes "Interessiert an Vortrags-Abend vor Ort". Sobald ich genügend Interessent/innen habe, informiere ich dich über das Datum. 

 



IMPRESSIONEN DES LETZTEN VORTRAG-ABENDS VOR ORT

Über zwanzig Interessierte fanden den Weg nach Abtwil. Die Atmosphäre war unglaublich stimmig, unkompliziert und herzlich. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Was für eine stimmige Energie sich in einem Raum verteilt, wenn sich Menschen treffen, die denselben Funken in sich tragen... nämlich den, dass es mehr als Leistung und äussere Anerkennung gibt, ist schlicht bezaubernd. Synergien sind entstanden, Funken wurden entzündet, Wundervolles kam ins Rollen. Ein herzliches Dankeschön an all euch Teilnehmerinnen und Teilnehmer für euer Sein und euer Tun. 

 

FEEDBACKS VON TEILNEHMER/INNEN:

  • Liebe Karin, ich wollte dir nochmals vielmals DANKE sagen für den schönen Abend im Cafe Grund. Du hast den Abend mit Herz und sehr nahbar gestaltet. Leider musste ich im Anschluss gehen, ich hätte mich gern noch mit dir ausgetauscht. Deine Arbeit ist so sinn- und wertvoll. Ich melde mich sicher wieder bei dir, denn dein Flyer hängt an meinem Kühlschrank. "Wer bist du?" Ich bin grad wieder sehr auf dem Weg zurück zu mir...
  • Liebe Karin, ich fand deinen Vortrag super. Du hast so eine wunderbare Art zu sprechen, es war so locker und cool zuzuhören. Die ganze Atmosphäre war so schön. Ich danke dir viel mals für die vielen Infos. Ich werde dich an unserer Schule für einen Anlass, SchilF oder eine Sitzung empfehlen, deine Arbeit ist für Schulen so wichtig. 
  • Herzlichen Dank für diesen Abend. Ich bitte dich weitere solche Vorträge und Anlässe zu organisieren, denn ich hätte mir gewünscht, dass mein Mann all das heute auch gehört hätte. Ausserdem werde ich unsere Schulleitung darum bitten, dich für einen SchilF zu buchen.