SEMINARE - VON DER RAUPE ZUM SCHMETTERLING


Entspannung - Zeit für dich - Auftanken - Worte, die meine Seminartage umranden. In meinen Seminaren werden, wenn immer möglich, all deine Sinne angesprochen. Ich gebe  einzelne Fach-Inputs zum besseren Verständnis deiner Sensitivität. Ich gebe dir Tools zur Stärkung deines Energiehaushaltes und Urvertrauens mit. Der noch grössere Teil kommt deiner Seele zu Gute. Ganz im Sinne von "Kopf aus - Herz ein"! Mit gezielten Meditationen zu einzelnen Themen, kommen wir unserer inneren goldenen Mitte näher. In ihr findest du Antworten, die dir im Aussen kaum jemand geben kann. Die Seminare sind eingebettet in Düfte, Klänge, Bilder und Texte - welche es dir erleichtern, deinen Themen zu lauschen, deinen unermesslich grossen Wert zu erkennen und deinen ganz eigenen Weg mutig zu beschreiten. Was will das Leben wirklich von mir?

Um eine hohe Qualität bieten zu können, behalte ich die Seminare im kleinen, persönlichen Rahmen. Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf 10 beschränkt. 

 

Datum und Umfang:

Donnerstag, 12. Januar

Donnerstag, 9. Februar 2023

Donnerstag, 13. April 2023

Donnerstag, 8. Juni 2023

Donnerstag, 10. August 2023

Donnerstag, 9. November 2023 

-> jeweils 17:00 - 21:00 Uhr

 

Ort:

Studio Yogaon, Bahnhofstrasse 13, Arbon

 

Kosten CHF 147.--

Du bekommst: Inhalt (siehe oben), Kursunterlagen, Verpflegung, Yogamatte, Sitzkissen, Decken und die bezaubernde Gemeinschaft unter Seinesgleichen...

 

Voraussetzung: 

Besuch Vortrag online oder vor Ort

 

Mitnehmen: 

Dich:-)