CLUSTER-KURS


Bleib dran. Pflege deine Mitte und dein Potential übers ganze Jahr hinweg. 

Im Clusterkurs geht es darum, über Meditationen zur Ruhe zu kommen. Nehme dich raus aus dem Alltag und tauche ein, in die Stille. Mit hilfreichen Inputs zur Meditationspraxis führe ich dich in die Welt des inneren Friedens. Ich gebe dir theoretische Inputs, Rituale und Tools mit an die Hand, welche du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst und dir helfen in deiner Mitte zu bleiben.  Ich nehme dich an die Hand, damit du mehr und mehr loslassen kannst. So findest du Führung in dir selbst und findest in eine friedvolle Unabhängigkeit. 

 

 

Voraussetzungen: Besuch Vortrag & Seminarabend



TERMINE

Immer am letzten Donnerstag im Monat, 19:00 - 21:00 Uhr

 

THEMEN

Pro Abend wird ein Thema der 5 Lebens-Säulen Schwerpunkt haben. 

(Fünf Säulen = 1 körperliche, 2 geistig/mentale, 3 seelische, 4 soziale, 5 berufliche Gesundheit). Umrandet mit Meditation und Zusammensein unter Seinesgleichen bekommen die Inputs einen entspannenden, auftankenden und stabilisierenden Rahmen. Ich freue mich auf dich.

 

KOSTEN

5-er Abo CHF 470.--

10-er Abo CHF 870.--

 

Das Abo erlaubt es dir, dann teilzunehmen, wenn dich das Thema interessiert. Du bestimmst selbst, wann du mit dabei bist und wann nicht. Das Abo läuft nicht aus, es kann übers ganze Jahr hinweg eingelöst werden.



26.01.2023

 

Körperliche Gesundheit: Bewegung, Licht, ein Teil der Natur (Mond & Jahreszeiten), Waldbaden, Intuitive Ernährung, Körpersignale als Sprache deiner Gedanken, Gefühle und deiner Seele

19:00 - ca. 21:00 Uhr

Studio YogaOn Arbon, Bahnhofstr. 13

 



23.02.2023

Geistige Gesundheit: Achtsamkeit als innere Haltung, Hier und Jetzt hilft zur Wertefreiheit, nutze den Anfängergeist, Dankbarkeitstool, welches ist das Geschenk?, ev. Baum-/Bergmeditation 

19:00 - ca. 21:00 Uhr

Studio YogaOn Arbon, Bahnhofstr. 13



30.03.2023

Seelische Gesundheit: Urvertrauen, Herzverbindung, Intuitionsbasierte Lebensweise, Was will das Leben wirklich von mir?, Energiearbeit, (ev. Ahnen?)

19:00 - ca. 21:00 Uhr

Studio YogaOn Arbon, Bahnhofstr. 13



27.04.2023

Soziale Gesundheit: Umfeld, Familie, Körpersprache, Verbale Sprache, Wessen Baustelle?, dahinter blicken, Schuldfrage, Angst/Liebe

19:00 - ca. 21:00 Uhr

Studio YogaOn Arbon, Bahnhofstr. 13



01.06.2023

Berufliche Gesundheit: Sinnhaftigkeit, Ausgleich, Teamgefüge, Authentizität, Wertschöpfung, Wertabschöpfung, Energetisches Feld

19:00 - ca. 21:00 Uhr

Studio YogaOn Arbon, Bahnhofstr. 13