VANTAGE KURSE - MIT LEICHTIGKEIT MITTEN IM LEBEN

Der Vantage Basiskurs, wie auch die Vantage-Transformation zielen darauf ab,

dich in ein positives, ausgeglichenes & gesundes Lebensgefühl zu bringen. 

Bist du Vater oder Mutter eines erhöht wahrnehmenden Kindes?

In den Vantage-Kursen lernst du, wie du dein Kind unterstützen kannst,

damit es gestärkt und mit gesundem Selbstwert durchs Leben gehen kann. 


STAND HEUTE

Du stehst mit beiden Beinen in deinem Leben und dennoch fühlst du dich oft als Marionette äusserer Umstände? Du fühlst dich manchmal ausgelaugt, ausgesaugt oder zugedeckt vom äusserem Lärm? Du kennst Techniken, die dir dabei helfen in dein Gleichgewicht zu kommen - doch möchtest du vermehrt im Gleichgewicht bleiben? Du weisst, dass du viel wahrnimmst und möchtest mehr über diesen Wesenszug erfahren? Wie hoch ist dein Funktionslevel? Schöpfst du deine Gaben aus? Mache den Sensitivitäts-Typen-Test oder buche einen Vantage-Kurs (Boost oder Transformation).


VANTAGE BOOST - KURZ & GEHALTVOLL - BOOSTE DICH ODER DEIN KIND IN WENIGEN WOCHEN

Du fühlst dich gerufen, der Sensitivität in dir zu lauschen? Du hast ein Kind, welches viel wahrnimmt und du möchtest es in seinem Wesenszug bestmöglich unterstützen? Dann bist du hier richtig. Wir müssen mit einer Vielwahrnehmung nicht "umgehen", wir dürfen ihren Zauber nutzen und die Funktionsweisen im Nervensystem kennen lernen. Du wirst dich und dein Umfeld besser verstehen und du wirst deinen Platz in der Gesellschaft finden.

Vantage Ausbildungen® sind wissenschaftlich fundiert, sie verbinden wissenschaftliche & spirituelle Techniken.  


VANTAGE TRANSFORMATION - KRAFTVOLL & REICHHALTIG - EIN FREUDVOLLES JA ZUM LEBEN

Diese Ausbildung war für mich der "Master of Me"!  Ich lernte mich in dieser 8 wöchigen Reise noch viel besser kennen - obwohl ich dachte, ich kenne mich schon so was von. Tatsächlich kann ich heute sagen, dass diese Transformation für mich ein "Game-Ganger" war. In diesem Lehrgang steckt so viel fundiertes Wissen, Kraft, Positivität, ja auch Leichtigkeit, innerer Frieden und somit ein lustvolles Ja zum Leben. Es geht auf professionelle Weise der Sonne entgegen. Ich möchte diese Möglichkeit für mehr Lebensfreude und Alltagskraft nicht für mich behalten. Daher habe ich mich bei Dr. P. Wyrsch zum Lizenzcoach® für diese Vantage Transformation® ausbilden lassen und darf sie DIR nun weitergeben. Kommst du mit auf diese Reise? 



PERSÖNLICHES COACHING

Alle Schatten im Leben tauchen dann für uns auf, wenn wir fürs Innehalten bereit sind. Ein Leben in der Sonne ist bezaubernd, kraftvoll, lustvoll und freudvoll. Doch wie wäre unser Leben ohne die vier Jahreszeiten? Wünschst du dir ein Coaching für eines deiner Themen, das immer wieder anklopft? 

 

Ruf mich an oder schreibe mir eine Email. So finden wir schnell heraus, ob ich dir in einem Coaching helfen kann, oder ob ich jemand anderen kenne, der dir für dein Thema besser helfen könnte.  

 

Ich freue mich, dich in meinem Praxisraum der Drogerie Oedenhof oder online per Zoom begrüssen zu dürfen. 

Herzlich - Karin

Kursleiterin & Begleiterin in Sensitivitäts- und Lebensfragen